In Lak´ech Wellnessmassage
/

Ich bin Dein anderes Du

 

Aktuelles

Neuigkeiten der In Lak´ech Wellnessmassage


Zurück zur Übersicht

19.12.2022

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen

Meine lieben Kunden:
ich muss Ihnen eine Nachricht überbringen, die mich sehr traurig macht. Ich hatte einen Unfall und habe mir dabei die rechte Hand gebrochen, so dass ich operiert werden muss. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich, selbst wenn alles gut geht, in den nächsten 12 Wochen nicht arbeiten kann. Deshalb muss ich alle in dieser Zeit geplanten Termine absagen.
Im Moment hoffe ich nur, dass ich meine normale Beweglichkeit wiedererlangen kann und in der Lage bin, den Beruf, den ich so sehr liebe, weiter auszuüben.
Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.

Elizabeth



Zurück zur Übersicht