In Lak´ech Wellnessmassage
/

Ich bin Dein anderes Du

 

Aktuelles

Neuigkeiten der In Lak´ech Wellnessmassage


Zurück zur Übersicht

05.10.2020

Massage Termine online reservieren

Wie selbstverständlich hatte ich für mein Spa Studio den Wunsch, eine Online-Termin Reservierung anzubieten. damit meine Gäste selbstständig ihren nächsten Termin auswählen und verwalten können. So die Idee ... - in Mexiko alles ganz einfach - und dann kam mein Mann und erzählte mir etwas von Datenschutz & Sicherheit und daß die Lösung doch gleich mit dem
Abrechnungssystem verknüpft werden sollte, um mir die Büroarbeit zu erleichtern. Ja und nun haben wir sie - dank MagentaBusiness POS ist das In Lak´ech total digital - nur meine Massagen werden weiterhin von mir persönlich durchgeführt ;)
Einfach auf meiner Homepage oben auf "Termine Massagen & Spa" klicken und auf der folgenden Seite TERMIN RESERVIERUNG
Ihren Wunschtermin auswählen und reservieren.



Zurück zur Übersicht